Die Si-50-6

Die Si-50-6 bringt eine neue Dimension in Ihre Fertigung. Die V-förmige Schließeinheit erlaubt schnellste Platten und Auswerfer-Bewegungen, welche wiederum kürzeste Zyklen garantieren. Bei der Konstruktion der Aufspannplatten wurde auf größte Platzverhältnisse für große Werkzeuge geachtet. Die extrem steilen Rampen bei der Beschleunigung und Abbremsung in der Einspritzbewegung machen die Spritzeinheit zu einer der Besten in Ihrer Klasse.

Die benutzerfreundliche Steuerung besitzt eine All-in-one Seite für direkte Navigation auf jede beliebige Seite mit nur einem Klick. Die 'Shock-free motion control' ist ein zusätzliches Feature für einen stabilen und kontinuierlichen Prozess. Das von Toyo entwickelte Plastar-Fett und 'Schmierstoff-Spar-Design' realisiert fast 90% Einsparungen beim Schmierstoffverbrauch. Der Energieverbrauch speziell der Großmaschinen wurde erheblich reduziert.

Eine große Bandbreite von Schnecken welche mit Tokyos 'Durchsichtigem Schneckenzylinder'-Technologie entwickelt wurden sind perfekt auf alle Materialtypen abgestimmt. Das SRC-II Plastifizier-System garantiert homogenste Schmelzedichte.



Verfügbare Spritzeinheiten



Verfügbare Eigenschaften für Schließeinheit Steuerung Spritzeinheit Verschiedenes

The Si-50-6 model

The Si-50-6 model brings a new dimension to your shop floor. The V-shaped die clamping unit allows high-speed ejector realize high-cycle operation. Its design increases horizontal tie-bar spacing to accommodate one-size larger dies. The extremely sharp acceleration and deceleration of the injection unit make the one of the best of its class. The double nozzle-touch mechanism prevents inclination and instability of the stationary die plate.

The user-friendly control system allows all-in-one menu screen for instant access to any screen. The shock-free motion control is an additional feature for stable, continuous moulding. TOYO developed PLASTAR Grease and lubricant-saving design realize almost 90% reduction of grease consumption. Power consumption has been greatly reduced especially for large size machines.

A wide range of screws developed with TOYO’s see-through heat barrel technology can handle a variety of resins. The SRC-II metering system ensures uniform metering density. The SRC-III metering system prevents



Injection units available



View the features of Clamping Control Injection Other